Breaking News

ABOUT

Bereits im Alter von 15 Jahren begeistert sich DJ-Marco Meibom für die Musik und förderte seinen Karrierestart auf Klassen- und Schulparties, wo er schon damals jeden zum Tanzen bewegte. Lange blieb dieses Talent nicht unentdeckt, sodass bereits wenige Jahre später die ersten Bookings für Familien- und Dorffeste in seinem Terminkalender standen. Auch in diesem Bereich etablierte sich DJ-Marco Meibom schnell und wurde zu einem gern gefragten DJ.

Wie das nun mal im Norden ist, führt kein Weg an den legendären Zelt- und Scheunenfeten vorbei. DJ-Marco Meibom hat auch hier schnell sein eigenen  „Way-of-Party“ entwickelt und brachte die Menschen regelmäßig bis in die frühen Morgenstunden zum Feiern. Seine einzigartige Gabe, das Feeling der Feiergemeinde aufzugreifen und zu steuern sucht noch heute seinesgleichen!

Seinen ersten Resident-Job bekam Marco im Alter von 24 Jahren in einer angesagten Tanzbar im Herzogtum Lauenburg. Hier spielte er nun jedes Wochenende und begeisterte Jung und Alt. Marco spielt immer „dicht am Gast“ und erfüllt jeden realistischen Musikwunsch mit einem Lächeln.

Trotz der guten Auftragslage vergisst Marco Meibom nie wo er herkam und ist selbstverständlich weiterhin für Hochzeiten und Familienfeiern buchbar.

Mit Eröffnung des FUN-PARC Trittau öffneten sich für DJ-Marco Meibom neue Wege. Eine Resident-Stelle im angesagtesten Club Norddeutschlands, die er bis zum heutigen Tag mit größter Leidenschaft und Hingabe erfüllt. Direkter Kontakt über soziale Netzwerke, fernab des Wochenendes, gehört bei DJ-Marco Meibom genauso zu seinem Beruf wie ein netter kurzer „Schnack“ am Pult. Neben dem FUN-PARC Trittau gehören das JOY Henstedt Ulzburg, das Bensemann’s Affinghausen und das Burgtheater Ratzeburg zu seinen Resident-Clubs, in denen er die Gäste regelmäßig mit den aktuellsten House- und Elektrobeats versorgt.

Im Jahre 2008 konnte es kaum anders kommen. Die Booking-Agentur House-Rockerz-Point (heute Nachtmenschen) hat DJ-Marco Meibom mit in Ihr  Portfolio aufgenommen. Für die Nachtmenschen ist Marco seit 2008 regelmäßig als House-/Electro- und Allround-DJ in ganz Deutschland unterwegs. In der House- und Elektroszene hat sich DJ-Marco Meibom bis heute unter anderem neben Top DJ’s wie z.B. Florian Arndt, Finger und Kadel, Oscar de la Fuente und dem House-Rockerz DJ Team als Support DJ bewiesen und ein guten Namen gemacht.

Seit 2011 ist DJ-Marco Meibom offizielles DDP- (Deutsche-DJ-Playlist) Mitglied und tippt so jede Woche die Dance-Charts. Außerdem wird Marco durch die Firmen Plattenmann, Pool Position und Hitmix-Music bemustert.

Seit geraumer Zeit produziert DJ-Marco Meibom monatliche PodCasts. Die ca. 90-minütigen Mixe, mit den neusten Tracks, stellt er seinen Freunden und Followern zur Verfügung, um sie für das kommende Wochenende einzustimmen. Die Mixe begeistern monatlich mehrere tausende Hörer.